Die »Kinderinsel« gibt es jetzt schon über 10 Jahre!  

Da sich unser Familienkonzept so gut bewährt und sich immer mehr Kinder bei uns wohl fühlen, ist die Nachfrage sehr groß. 

Deshalb haben wir nach zweijähriger Planungsarbeit und einjähriger Bauzeit unsere »Kinderinsel« ausgebaut. Dieses war uns durch Zuschüsse aus dem Konjunkturprogramm II, des Bundesinvestitions-programms „Kinderbetreuungsfinanzierung“, Mittel der Stadt Flensburg und private  Beteiligung möglich.

Am 13. Dezember 2010 sind wir dann in unsere neuen Räumlichkeiten gezogen. Viele neue Kinder konnten wir seit dem in unserer »Kinderinsel« begrüssen. Weitere werden regelmäßig folgen...

Aufgrund der anhaltenden hohen Nachfrage – vor allem auch für Kinder unter 3 Jahren – haben wir nach umfangreichen Renovierungs- und Neu-einrichtungsarbeiten die bisherigen Räumlichkeiten der »Kinderinsel« zusätzlich „reaktiviert“. Dort finden jetzt 10 Krippenkinder eine entwicklungsgerechte und liebevolle Betreuung.

Förderung, Bildung und Betreuung für 0 bis 6 jährige 

OK

Diese Website verwendet Cookies! Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.